Ist es ein Verlust?

Sonnenaufgang Alt
Es ist passiert. Trotz vieler Speichermedien und einer Vorgehensweise diese zu nutzen, ich bin am Suchen. Ich suche einen Ordner, der viele Dateien enthält. Es sind nur 15 Jahre digitale Fotografie.

Was geschieht mit mit mir? Ich renne nicht durch die Wohnung, ich suche nach Speichermedien, Schokolade gibt es nicht. Und ich schaue ein wenig um mich herum, den Ort muss ich nicht klären, was geschieht mit mir. Was erscheinen für Bilder, die verlustig gehen, was für Gefühle entstehen? Es ist ein Mischmasch aus Trauer, Erstaunen, Verwunderung und auch Ärger.

Da ist noch etwas anderes. Mach endlich die Dinge, von denen Du weißt, sie sind notwendig. Okay – das ist deutlich. Es ist immer noch etwas Anderes vorhanden. Es fühlt sich wie eine Möglichkeit an. Eine Möglichkeit etwas zu verändern. Werde ich all das loslassen müssen. Die große Reise in ein grünes Land, Den Übergang von Analog zur Digital-Fotografie und viele andere Dinge mehr.

Es liegen Möglichkeiten vor uns, etwas zu tun.

Ich kann mit die Bilder so in meinem Geiste abrufen wie oben dargestellt. Ich darf aber auch die Bilder, Bilder sein lassen und heute nach Momenten schauen. Vielleicht ergeben sich ja andere Bilder. Das Bild am Ende dieses Beitrages ist das Original. Was der Geist mit uns tut.
Der Sonnenaufgang

Veröffentlicht in Leben

4 Kommentare zu „Ist es ein Verlust?

  1. Festhalten wollen… Am Ende des Tages wird „es immer noch etwas anderes“ geben. Besitzen wir je etwas, oder ist nur für eine bestimmte wahrnehmende Zeit geliehen? Sind wir und alles um uns herum mehr als Erinnerung?
    Trauer darf sein. Freude darf sein. Dazwischen wertet unser Denken…
    Wir dürfen erfahren, wir sind nicht unsere Erfahrungen… LG

    Liken

Kommentar verfassen (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.