Einfach weiter

Was ist das? Es kommt an Tagen wo es nicht da sein kann. Es kehrt etwas ruhiges ein. Die Dinge nehmen ihren Lauf und ich bin mittendrin. Die Dinge nehmen ihren Lauf und ich schaue zu. Es bedarf einer gewissen Anstrengung das ich das Knäuel und das Gewusel der sprechenden, jagenden Gedanken auf die Wiese schicke. Wenn sie diesen Wink bekommen haben, geht es vorwärts. Und am Ende des Tages stehe ich da und staune was sich alles ereignet hat. Ich kann es beschreiben, ich sehe die Bilder des Tages auch noch viele Tage später. Ich kann sie abrufen. An die vielen anderen Stunden, wo ich die wuseligen Gesellen nicht auf die Wiese verweise, da habe ich keine Bilder.

Diese ruhigen Momente sind eigenartig schön, friedlich und sehr lebendig, fast heiter.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.